24.03.2011

Wahlversammlung für die Wahl zum LBF-V/N abermals ohne Erfolg

Nachdem am 1. März 2011 die Wahlen zum Landesbereichsführer-Vertreter / Nord zu keinem Erfolg geführt hatten, waren die wahlberechtigten Landesbereichs- und Bereichsführer

sowie der Landesjugendwart mit ihren Vertretern am 24.03.2011 erneut aufgerufen, einen Nachfolger in dieser Funktion zu küren.

Als Kandidaten standen die Kameraden André Jänicke und Dirk Lübkemann zur Verfügung. Auch am zweiten Wahlabend konnte keiner der beiden Kandidaten die notwendige Mehrheit auf sich vereinigen.

OBD Klaus Maurer, der als Wahlleiter an diesem Abend fungierte, erklärte daraufhin, dass in Zusammenarbeit mit dem Landesbereichsführer André Wronski eine kommissarische Lösung für die kommende Zeit gefunden werden wird.