Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

01.05.2011
Aktuelles

Führungspositionen im Bereich Bergedorf neu besetzt.


am Freitag, den 15. April wurde bei der FF Nettelnburg der bisherige langjährige Wehrführer

und stellv. Bereichsführer – Jürgen Schlatermund- nach
42 Dienstjahren in der FF aus Altersgründen in die Ehrenabteilung der FF Nettelnburg versetzt. Gleichzeitig wurde Hbm Thomas Hebisch als Nachfolger in das Amt des Wehrführers  der FF Nettelnburg berufen.

Landesbereichsführer Vertreter – Werner Burmester, Bereichsführer Bergedorf – Bernd Nohdurft, sowie die Wehr bedankten sich vor allem auch bei den Frauen, die ihre Männer in den zahlreichen Stunden die sie bei der Feuerwehr verbringen unterstützten.

Am gleichen Abend wurde auch der neue stellvertretende Bereichsführer für den Bereich Bergedorf – WF Kirchsteinbek – Harald Wegner – ernannt.

Lars Eggers wurde im Frühjahr zum Wehrführer der FF-Bergedorf gewählt.

Desweiteren Feierte die FF-Nettelnburg am 25. März ein 50. Jähriges Jubiläum von Klaus Ummo Hirt im Ehrenamt.

Wir Gratulieren allen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

- [admin]


Galerie