Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

17.06.2011
Aktuelles

Liebe Börnifilmer, … :)


... ich fand die Filme sehr sehr gut, weil man da sehr viel lernen kann, macht das mal wieder. Von Alyssa

Unser Börni ist echt stolz darauf, dass er so viel Post bekommen hat. Die Schüler der Grundschule Curslack-Neuengamme haben sich im Unterricht mit dem Brandschutzthema "Notruf 112" befasst. Neben den Lehrkräften der Schule durfte auch Börni seinen Teil zum vertiefen des notwendigen Wissens beitragen. Das kam bei den Schülern super an.

Tessa, Finja, Danna, Jeremy, Jan, Justin, Joey, Tim, Laura, Friedrich, Alyssa, Johann, Elina, Nele, Lotta, Anneke, Max, Ben, Lara, Marie und Fenja waren davon so begeistert das alle Schüler Börni einen Brief geschrieben haben, die Briefe sind hier zu lesen.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Reaktion und hoffen, dass noch viele Schüler die Möglichkeit des Lernens mit Börni nutzen.

Ihr kennt Börni noch nicht? Dann schnell auf www.feuerwehrmann-boerni.de
 

- [admin]