19.04.2012

Wachwechsel bei der FF Neudorf

Nach 42 Jahren Dienst in der Einsatzabteilung wechselt der Wehrführer der FF Neudorf, Dieter Deißelberg, nun in die Ehrenabteilung.

20 Jahre seiner aktiven Dienstzeit betätigte sich Dieter Deißelberg in der Wehrführung. Sechs Jahre als Wehrführervertreter und 14 Jahre leitete er die Geschicke der FF Neudorf als Wehrführer. Nebenbei war er auch noch diverse Jahre als Bereichsführervertreter für den Bereich Marschlande im Einsatz.

Nun mit dem erreichen der Altersgrenze übergab er den "Wehrführerkoller" an seinen Nachfolger Kai Burmester, der von seiner Wehr einstimmig zum Nachfolger gewählt wurde.

Die Kameraden der FF Neudorf bedanken sich bei Dieter Deißelberg für die geleistetet Arbeit und wünschen ihrem neuen Wehrführer viel Glück und Erfolg in seinem neuen Amt.