Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.05.2012
Wehrartikel

FF Schnelsen – Neuer Wehrführer


Oliver Knabjohann (38) wurde zum neuen Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Schnelsen gewählt.

Er tritt die Nachfolge vom bisherigen Wehrführer Helmut Zentner an, der dieses Amt, 16 Jahre, seit 1996 ausübte und nun nicht mehr zur Verfügung steht.

HBM Oliver Knabjohann ist seit 1995 in der FF Schnelsen und war dort unter anderem seit Gründung der Jugendfeuerwehr 2002 als Jugendfeuerwehrwart aktiv. Er ist damit der 11. Wehrführer in der Geschichte der FF Schnelsen seit der Gründung 1903.
 
Neben dem Bereichsführer Jörg Schultze-Scheer und Wehrführer-Vertreter Dieter Frommer gratulierte ihm die Mannschaft zur erfolgreichen Wahl.
 
D.Frommer
Berichterstatter

- [admin]