21.03.2013

Zum siebten Mal „Fit fürs Feuer“

Es ist wieder soweit! Am 27. April 2013 findet nun zum 7. Mal der Fitnesslauf der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg statt.

Auch in diesem Jahr geht es nicht darum Bestzeiten zu laufen,  sondern  einen möglichst hohen Aktivitätsgrad der eigenen Wehr zu erreichen.

Im wunderschönen  Raakmoor befindet sich die Laufstrecke.
Mit einer  Länge von etwas mehr als fünf Kilometern erstreckt sich die Route über einen Großteil dieses Naturschutzgebietes.

Der Startschuss fällt gegen 10 Uhr an der Fritz-Schumacher-Schule im Timmerloh. Alle Freunde, Bekannte und Supporter der Wehren sind herzlich eingeladen, die Feuerwehrkameraden tatkräftig zu unterstützen.

Wie jedes Jahr gewinnt wieder die Freiwillige Feuerwehr,  die meisten Finisher im Verhältnis zur gesamten Stärke ihrer Einsatzabteilung ins Ziel bringt.

Veranstalter ist in diesem Jahr der Sieger des letzten Laufs, die Freiwillige Feuerwehr Langenhorn in Zusammenarbeit mit der Hanseatischen Feuerwehr-Unfallkasse Nord.

Unter folgendem Link kann das Anmeldeformular gedownloadet  werden!

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!