19.11.2013
Musikzug

Neue Internetseiten des Musikzuges und des Jugendorchesters der FF Bramfeld

“Was lange wird, wird endlich gut. Wahrlich, es hat etwas gedauert, aber nun ist sie fertig. Unsere Homepage geht nach einem Relaunch wieder online und wir hoffen, Ihr habt Spaß beim stöbern. Auch die Seite unseres Jugendorchesters wurde überarbeitet. Auch hier viel Spaß dabei. Und wo wir gerade bei Spaß sind: wir suchen noch Musiker oder Interessierte der Musik die bei uns mitmachen möchten. Jeden Donnerstag treffen wir uns im Bramfelder Kulturladen in der Bramfelder Chaussee 265 um 19:30 Uhr zum proben. Ansprechbar hierfür ist unser Vorsitzender Gerd Pannier oder jeder andere Musiker. Keine falsche Scham, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen…”

Jugendorchester-Bramfeld

Bramfelder Blasorchester