21.02.2014
Wehrartikel

FF Schnelsen – Neuer Wehrführer-Vertreter

Der Hauptbrandmeister Jan Hamer (47) wurde zum neuen Wehrführer-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Schnelsen gewählt.

Jan Hamer ist langjähriges Mitglied und seit 1983 in der Feuerwehr aktiv und war bisher als Gruppenführer eingesetzt. Er wird Nachfolger vom bisherigen Wehrführer-Vertreter Dieter Frommer, der dieses Amt über 19 Jahre lang bekleidete.

Wehrführer Oliver Knabjohann bedankte sich auf der Jahreshauptversammlung beim bisherigen Vertreter Dieter Frommer im Namen der Wehr für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Feuerwehr und der Allgemeinheit. Ebenso überreichte er ein Dankesschreiben vom Oberbranddirektor Klaus Maurer, Chef der Feuerwehr Hamburg. Kamerad Frommer ist auch künftig weiterhin in der Einsatzabteilung sowie als Berichterstatter und im Internetteam der FF Hamburg aktiv.