25.04.2014

Ehrenabteilungstreffen Bereich Wandsbek

Am 23.04.2014, fand das diesjährige Ehrenabteilungstreffen im Bereich Wandsbek statt.

Die Kameraden trafen sich um 17:00 Uhr, Ausrichter war die FF Meiendorf, die dieses Jahr vom 30. Mai bis zum 01. Juni ihr 125 jähriges Jubiläum feiert. Der Bereichsführer-Vertreter Wandsbek begrüßte die 40 Gäste und berichtete von den aktuellen Themen der FF Hamburg, hier unter anderem über das neue Schutzziel AGBF. Die Kameraden konnten sich mit Kuchen, Kaffee und auch Fleisch und Wurst vom Grill stärken. Es wurden bis zum späten Abend nette Gespräche geführt und alle waren sich einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war. Nächstes Jahr wird sich wieder getroffen, dieses Mal in den Räumlichkeiten der FF Rahlstedt.

Text und Bild: A. Schack

Bild: A. Schack