23.02.2015

40 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wellingsbüttel

Am Freitag, den 20.02.2015, fand am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Wellingsbüttel die Jubiläumsfeier von unserem Kamerad und Freund Christoph Graubner statt. Der Landesbereichsführer André Wronski ehrte die Arbeit und den Einsatz von Christoph Graubner und verlieh Christoph die Feuerwehr- Ehren-Medaille der 1. Stufe. Er bekam von Wehrführer Dennis und dem Bereichsführer Präsente und den Dank für die geleistete Arbeit ausgesprochen.

Zusätzlich zu dem Dienstjubiläum hatte seine Frau Ute heute Geburtstag. Die Kameraden ließen es sich nicht nehmen, „Happy Birthday“ anzustimmen und ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Danke, Kurzer (Christoph), für 40 Jahre ehrenamtliche Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Wellingsbüttel !

Foto: Tim Heisler

Foto: Tim Heisler