Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

05.02.2015
Jubiläum

Bereich Eimsbüttel – Jubiläum von Jörg Schultze-Scheer


Jörg Schultze-Scheer (58) wurde anlässlich seines 40 jährigem Dienstjubiläums mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille der 1. Stufe ausgezeichnet.

Der Landesbereichsführer-Vertreter Harald Burghart nahm die Auszeichnung vor und bedankte sich beim Jubilar für das langjährige ehrenamtliche Engagement in der  Feuerwehr.

Kamerad Schultze-Scheer trat 1973 in die FF Eimsbüttel ein. Dort war er über lange Zeit als Wehrführer-Vertreter bis zur Wahl zum Bereichführer Eimsbüttel aktiv.

Als Bereichsführer Eimsbüttel steht er nun nach 17 jähriger Amtszeit künftig nicht mehr zur Verfügung. Er war zuständig für die Freiwilligen Feuerwehren Stellingen, Eidelstedt, Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eimsbüttel und Pöseldorf.

Zu den ersten Gratulanten gehörten der frisch gewählte Nachfolger Peter Kleffmann und die Führungskräfte aus dem Bereich Eimsbüttel.

D.Frommer

- [admin]