27.04.2015
Aktuelles | Wehrartikel

Neue Führung in Lurup

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lurup wählten nach ihrem Übungsdienst ihren neuen Wehrführer-Vertreter.

Am 16.04. wurde Mirco Lüdemann als neuer Wehrführer-Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Lurup gewählt. Damit folgt er seinem Vater Andreas Lüdemann, der selbst Wehrführer-Vertreter war.

Wir wünschen ihm für seine neue Position in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Jahre.

v.l.n.r.: Bereichsführer Jan Wilbrandt, neuer Wehrführer-Vertreter Mirco Lüdemann, Wehrführer Michael Groth

Der Bereichsführer Jan Wilbrandt gratuliert dem Wehrführer-Vertreter Mirco Lüdemann zur gewonnenen Wahl!