12.06.2015

Interschutz 2015 – erste Eindrücke

Komm uns doch mal besuchen!

Derzeit findet in Hannover die Interschutz 2015 noch bis zum 13. Juni statt. Viele Hersteller präsentieren sich täglich von 9 – 18 Uhr auf dem Messegelände in den Hallen 12, 13 und 24 – 27!

Wo findet man die Freiwillige Feuerwehr Hamburg?

Wir befinden uns in Halle 27 (Stand: D 30) bei dem Gemeinschaftsstand vom Deutschen Feuerwehr Verband. Zusammen mit Kameraden der Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Saarland, Hessen, Berlin, Rheinland-Pfalz und dem Deutschen Werkfeuerwehrverband kümmern wir uns um die Themeninsel „Unsere Mitgliederwerbung: Willkommen bei uns!“.

Komm auf einen Plausch vorbei! WIr freuen uns auf Euch!

Bilder: D. Schäfer, Fro, MT

Unsere Vertreter am Montag: Links Armin Schack, rechts Andreas Neven. - Bild: D. Schäfer

Die Themeninsel: Unsere Mitgliederwerbung: Willkommen bei uns! - Bild: D. Schäfer

Bild: D. Schäfer