Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

15.07.2015
Aktuelles

40 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kirchwerder-Nord


Am Freitag, den 10.07.2015, fand im Gasthof Hitscherberg die Jubiläumsfeier unseres Kameraden Heinz Harden statt.

Am 01.07.1975 ist Heinz in die FF Kirchwerder-Nord eingetreten. Nach seiner Grundausbildung 1976 hat er 17 Lehrgänge verschiedenster Art absolviert.

Die Grundlehrgänge vom Fahrer über den Sanitäter bis hin zum Gruppenführer und sogar Zugführer hat Heinz mit Bravour hinter sich gebracht. Aber auch Lehrgänge, die nicht jeder besuch,t haben Heinz interessiert. So ist er in der Absturzsicherung genauso ausgebildet wie als Bereichsausbilder und Sicherheitsbeauftragter. Neben zwanzig Jahren Bereichsausbildung ist er seit 2002 unser Sicherheitsbeauftragter und anschließend  sogar für die Sicherheit im ganzen Bereich zuständig.

Was natürlich nicht vergessen werden darf sind seine beiden Söhne Heiko und Sascha, die auch schon der FF Kirchwerder-Nord angehören und in Heinz' Fußstapfen getreten sind.

Die FF Kirchwerder-Nord sagt Danke, für 40 Jahre und noch ein paar weiteren Jahren ehrenamtlicher Arbeit.

Text und Bilder: FF Kirchwerder-Nord

- [admin]


Jubilar Heinz Harden

Jubilar Heinz Harden

Galerie
LBF/V Peter Hug mit Heinz...
Glückwünsche von Bereichsführer Vierlande Karsten Dabelstein
Natürlich auch Glückwünsche und ein riesen Dankeschön von Wehrführer Heiner Meyns an Heinz und seiner Regina
Noch ein paar Jahre Zeit aber ein Geschenk der Ehrenabteilung darf nicht fehlen