10.08.2015

DANKE an alle Einsatzkräfte!

Die vergangene Woche war für die Kräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr sehr anstrengend. Wir wollen uns bei allen Einsatzkräften für ihren Einsatz Danken.

Die Großeinsätze der letzten Tage forderten die Hamburger Feuerwehrmänner- und frauen pausenlos. Nun, wo sich die Lage langsam wieder legt und allmählich Ruhe einkehrt, ist es an der Zeit, allen eingesetzten Kräften, unseren Kollegen und Kameraden, ein großes DANKE für ihren unermüdlichen Einsatz entgegenzubringen.

Selbiges gilt auch für unsere Kollegen der Polizei Hamburg, dem Technisches Hilfswerk, sowie dem Arbeiter-Samariter-Bund. Wir wünschen allen noch eingesetzten Kräften ein baldiges Einsatzende und allen verletzten, sowie geschädigten Personen gute und schnelle Genesung.

Foto: Waldeck Fotografie