Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

13.08.2015
Aktuelles

Wir suchen Unterstützung!


Unsere Website soll einen neuen Look bekommen und dafür brauchen wir dich!

Vor Jahren begann das Projekt „Neue Website für die Freiwillige Feuerwehr Hamburg“. Damals fanden sich schnell Firmen, die uns kostenfrei Unterstützung anboten. Doch als es darum ging Zeit zu investieren, fiel eine Firma nach der anderen weg. Eine Firma hat versucht im Alleingang das Projekt zu beenden, aber auch hier wurde die zur Verfügung stehende Zeit immer knapper.

Nun mussten wir leider den Entschluss fassen, dass es so nicht weiter gehen kann und nehmen das Projekt selbst in die Hand! Wir wollen ein Team aus erfahrenen Programmierern und Designer zusammenstellen, mit Kenntnissen in HTML5/CSS3 und PHP/MySQL, sowie Fotografen und Bildbearbeiter, mit denen wir gemeinsam das Projekt angehen und eine neue Website für die FF Hamburg erstellen.

Du hast erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen und hast Lust der FF Hamburg ein neues Gesicht zu verleihen? Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen!

Schicke doch bitte eine kurze Email, mit deinem bisherigen Kenntnisstand und am besten mit Referenzen an bewerbung@feuerwehr-hamburg.de und werde Teil eines innovativen Teams!

- [admin]