Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

16.09.2015
Wehrartikel

Bereich Nord wählt einen neuen Bereichsführer


Am 14. September war es endlich so weit: die Führungskräfte des Bereiches Nord kamen zusammen, um einen neuen Bereichsführer zu wählen. Die Wahlversammlung entschied sich für den Kandidaten Thomas Kirchhoff, der bereits kommissarisch in der Funktion des Bereichsführers eingesetzt war. Thomas Kirchhoff ist bereits 25 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg tätig, zuletzt war er […]

Am 14. September war es endlich so weit: die Führungskräfte des Bereiches Nord kamen zusammen, um einen neuen Bereichsführer zu wählen.

Die Wahlversammlung entschied sich für den Kandidaten Thomas Kirchhoff, der bereits kommissarisch in der Funktion des Bereichsführers eingesetzt war.

Thomas Kirchhoff ist bereits 25 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg tätig, zuletzt war er Wehrführer der FF Alsterdorf. Dieses Amt bekleidete er 12 Jahre.

Wir wünschen ihm viel Erfolg mit seinen neuen Aufgaben!

- [admin]