Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.10.2015
Jubiläum

40 und 25 Jahre in der FF Reitbrook


Michael Retiet (40 Dienstjahre) und Heiko Röhe (25 Dienstjahre) feierten am 17.10.2015 ihre beiden Dienstjubiläen im Feuerwehrhaus der FF Reitbrook.

Michael ist als „Küchenchef“ nicht nur für das leibliche Wohl der Kameradinnden und Kameraden zuständig, sondern kümmert sich als Organisator um alle Feierlichkeiten der Wehr.
Heiko ist bei allen Einsätzen der Wehr, sei es im Brandschutz, in der technischen Hilfe oder beim Erstversorgungseinsatz immer als ein sehr kompetenter Feuerwehrmann vor Ort.

Die beiden Jubilare sind von Beginn an als unverzichtbare und zuverlässige Stützen der Freiwilligen Feuerwehr Reitbrook aktiv.

Zur Feier ins Feuerwehrhaus am Vorderdeich waren alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern eingeladen. Der Wehrführer Wolfgang Martens und sein Vertreter Roland Riis würdigten die Leistungen der beiden Jubilare und dankten ihnen für Ihre langjährige Unterstützung der Wehr.

Die Ehrungen wurden durch den Landesbereichsführer-Vertreter Peter Hug und den Bereichsführer Marschlande Sebastian Struss vorgenommen.
Für gute Stimmung sorgte wie immer die Feuerwehrkapelle Reitbrook mit ihrer Musik.

Text und Foto: Roland Riis / FF Reitbrook

- [admin]