Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

28.01.2016
Aktuelles

Frisches Design für die Website der FF Hamburg


Nach langer und mühsamer Arbeit sind wir stolz Euch nun unsere neue Seite präsentieren zu dürfen.

Vor 4 Jahren startete das Projekt: Neues Design für die Website der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg. Der Weg war nicht immer einfach und keiner hatte damit gerechnet, dass es so lange dauern würde bis die neue Seite der FF Hamburg endlich online gehen kann. Doch das Ziel wurde nie aus den Augen verloren. Um so mehr freuen wir uns heute über dieses Ergebnis.

Das gesamte Team der AG Medien und Kommunikation hat seinen Teil dazu beigetragen, trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle bei Marco Siemers für die Projektleitung, Ron Wernecke für die Programmierung des Content Management Systems und Daniel Schäfer für die Umsetzung des Designs besonders bedanken. In unzähligen Stunden wurde in den vergangenen Monaten viel Fleiß und Arbeit in die neue Website gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Website und sollte Euch irgendwas auffallen, oder Wünsche aufkommen, so freuen wir uns über eine kurze Nachricht.

Eure Arbeitsgruppe Medien und Kommunikation
der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs

- [admin]