Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

09.01.2016
Wehrartikel

Neuwahl: Oberbrandmeister Jan Hinterkeuser zum neuen Wehrführer-Vertreter gewählt


Nachdem bereits am 16.11.2015 unserer langjähriger Wehrführer Jean Gressmann für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt wurde, trafen sich die Kameraden der FF Wandsbek-Marienthal erneut.

Am 04.01.2016 trafen sich die Kameraden der FF Wandsbek Marienthal erneut im Feuerwehrhaus um nun einen neuen Wehrführer-Vertreter zu wählen.

Unter der Leitung des Bereichsführer Torsten Hansche wählten die Kameraden OBM Jan Hinterkeuser zum neuen Wehrführer-Vertreter.
Wir gratulieren Jan zur gewonnen Wahl und wünschen ihm viel Glück im neuen Amt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte der bisherige WF-V Andreas Schuppe. Andreas bekleidete dieses Amt von 1986 bis 2016 und gehört somit zu den dienstältesten Führungskräften der FF Hamburg. Andreas stand aufgrund seines Alters nicht mehr zu Wiederwahl zur Verfügung, verbleibt aber für die letzten zwei Jahre seiner Dienstzeit in der Einsatzabteilung der FF Wandsbek-Marienthal. Wir bedanken uns bei Andreas Schuppe für sein drei Jahrzehnte andauerndes Engagement und blicken mit Hochachtung und Respekt auf die geleistete Arbeit zurück.

 

Text und Bild: Ch. Gindler (FF Wandsbek – Marienthal)

- [admin]

Bild l.n.r.: Torsten Hansche (Bereichsführer Wandsbek), Andreas Schuppe(WFV a.D.),Jean Gressmann (WF),Jan Hinterkeuser(WFV)

Bild l.n.r.: Torsten Hansche (Bereichsführer Wandsbek), Andreas Schuppe(WFV a.D.),Jean Gressmann (WF),Jan Hinterkeuser(WFV)