Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

21.03.2016
Wehrartikel

Wehrführung der FF Sinstorf wieder komplett.


Nachdem der bisherige Wehrführervertreter im November zum neuen Bereichsführer des Bereiches Harburg gewählt wurde, stand eine Neubesetzung der Funktion an.

Der langjährige Hauptbrandmeister Swen Herrmann folgt nun Thorsten Michels in dieser Position, somit ist die Wehrführung der FF Sinstorf wieder komplett.

Wir bedanken uns beim bisherigen Wehrführervertreter für seine hervorragende Arbeit und wünschen beiden Glück bei den anstehenden Aufgaben.

 

[Text u. Bild: T. Michels]

- [p.hess]

v.l. Thorsten Michels (Bereichsführer) und Swen Herrmann

v.l. Thorsten Michels (Bereichsführer) und Swen Herrmann