Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

25.01.2017
Jubiläum

Neuer Wehrführer und 25 Jähriges Jubiläum


Zwei erfreuliche Ereignisse in der FF Boberg!

Aufgrund dessen, dass Thomas Girmann zum Bereichsführer des Bereiches Bergedorf gewählt wurde, musste nun das Amt des Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Boberg neu besetzt werden. Am Freitagabend trafen sich die Kameraden, um diesen zu wählen. Die Kameraden wählten Michael Jahnke zum neuen Wehrführer für die nächsten sechs Jahre. Michael Jahnke bildet nun mit Rüdiger Lach die Wehrführung.

Die Freiwillige Feuerwehr Hamburg und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Boberg sagen herzlichen Glückwunsch.

Dirk Wegmann hatte auch allen Grund zum Feiern.

Dirk Wegmann feierte mit seinen Kameraden sein 25 jähriges Dienstjubiläum bei der Freiwilligen Feuerwehr Boberg. Die Kameraden erfreuten sich an der Gemeinschaft, es wurde gelacht und Geschichten von damals erzählt.

Die Freiwillige Feuerwehr Hamburg und natürlich auch deine Wehr Boberg sagt dir, Dirk Wegmann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und dass du und deine Kameraden von jedem Einsatz heil wieder kommen.

- [r.schroeder]

Dirk Wegmann erhält das Geschenk zum 25. Jubiläum

Dirk Wegmann erhält das Geschenk zum 25. Jubiläum


Wehrführer- Vertreter Rüdiger Lach (v.l.), Wehrführer Michael Jahnke, Bereichsführer Bergedorf Thomas Girmann

Wehrführer- Vertreter Rüdiger Lach (v.l.), Wehrführer Michael Jahnke, Bereichsführer Bergedorf Thomas Girmann

Galerie
Das neue Wehrführerteam: Rüdiger Lach als Vertreter (v.l.) und Wehrführer Michael Jahnke