Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

23.07.2017
Aktuelles

G20 Abschlussgrillen bei der Feuerwehr Hamburg


Ein Dankeschön an alle helfenden Kräfte der Hilfsorganisationen und der Feuerwehr Hamburg, die beim G20 Gipfel mit im Einsatz waren.

Der G20 Gipfel forderte in Hamburg nicht nur Polizei und Politiker, auch die Feuerwehr Hamburg war groß im Einsatz. Neben diversen zusätzlichen Kräften der Berufsfeuerwehr, nahmen auch hunderte ehrenamtliche Kräfte ihren Dienst auf. Egal ob es sich hier um die Kameraden unserer freiwilligen Wehren handelt, oder um Einsatzkräfte der verschiedenen Hilfsorganisationen wie THW, ASB oder auch DLRG.

Am vergangenen Freitag gab es für alle diese Kräfte einen netten Grillnachmittag an der Feuerwehrakademie. Unser Amtsleiter Klaus Maurer, sowie der Innensenator Andy Grote eröffneten die Veranstaltung mit ein paar dankenden Worten. Für das leibliche Wohl wurde in diversen Formen gesorgt, sodass für jeden etwas dabei war. Im Namen aller freiwilliger Feuerwehren bedanken wir uns für diesen Abend.

- [t.drux]

Galerie