07.03.2018
Wehrartikel

Führungswahl bei der FF Ottensen-Bahrenfeld

Kürzlich kamen die Wehrmitglieder der FF Ottensen-Bahrenfeld zusammen, um eine neue Wehrführung zu wählen.

Der bisherige Wehrführer stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung und so rückte der bisherige Wehrführer-Vertreter Fabian Gentemann zum Wehrführer auf. Deshalb galt es im Anschluss an die WF-Wahl auch einen neuen Wehrführer-Vertreter zu finden. Nach Abschluss der geheimen Wahlgänge unter Leitung des Bereichsführer-Vertreters des Bereichs Altona Christian Andresen präsentieren sich nun als Führungs-Duo Fabian Gentemann und  sein neuer Wehrführer-Vertreter Daniel Schäfer. Daniel ist außer nunmehr in der Wehrführung bereits langjährig in der AG Medien und Kommunikation der FF Hamburg aktiv.

Wir wünschen beiden neuen Führungskräften eine glückliches Händchen während der Amtszeit!

- [m.tropp]

WFV Daniel Schäfer (li.), Berf/V Christian Andresen und WF Fabian Gentemann