05.12.2015

112 Jahre Party

Am 5. Dezember 2015 ab 20 Uhr laden wir zur 112 Jahre Party im Zentrum von Curslack Vierländer Landhaus, Curslacker Heerweg 2a.

Im letzten Jahr feierten wir die Nicolaus Party, in diesem Jahr starten wir unsere Jahresfeier im Vierländer Landhaus unter dem Motto 112 Jahre Party (Stiftungsfest). Der Festsaal wird geschmückt, lasst euch einfach überraschen was euch dort erwarten wird. Der DJ legt die besten Hits der 80er, 90er 2000er und dem besten von heute auf. Aber auch Hits aus den 60er sind mit Sicherheit dabei. Für Musikwünsche sind wir ganz offen.

Die Veranstaltung findet im Vierländer Landhaus am Curslacker Heerweg 2a im Zentrum von Curslack statt (beim Penny Markt). Schicke Kleidung ist durchaus angebracht.

Also kommt einfach zu unserer Party und tragt euch den Termin schon einmal ein! Denn es wird eine lange Nacht!

Personen unter 16 Jahren haben ohne Begleitung Ihrer Eltern keinen Einlass, für Personen unter 18 Jahren nur mit einer Vollmacht von den Eltern die hier auf dieser Seite (www.ff-curslack.de) heruntergeladen werden kann.

Schicke festliche Kleidung ist erforderlich für den Einlass!

Am 05.12.2015 um 20:00 Uhr.
Ort: 20240420

Veranstalter: FF Curslack