Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

20.06.2009

120 Jahre FF Meiendorf auf dem Stadtteilfest 2009


In diesem Jahr wird die Freiwillige Feuerwehr Meiendorf auf dem Stadtteilfest von Meiendorf dabei sein. Die FF Meiendorf und die JF Meiendorf werden am Standort Schule Deepenhorn, auf dem Schulplatz in der Zeit von: Samstag, 20. Juni: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor Ort sein und ihre Arbeit präsentieren.

Vorgestellt werden nicht nur die Einsatzfahrzeuge, es wird auch der Förderverein der Wehr, sowie die Jugendfeuerwehr mit den beliebten Spritzfiguren vertreten sein.

Auf dem Fest wird es viele Kinderaktionen, einen großen Flohmarkt sowie Musikdarbietungen geben. Abends tritt im Festzelt die beliebte Wayne Morris Band auf.

Die Veranstalter hoffen auf viele Besucher beim diesjährigen Stadtteilfest, welches unter dem Motto 60 Jahre Meiendorfer Sportverein und 120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Meiendorf steht.

Text: Armin Schack


Am 20.06.2009 um 10:00 Uhr.
Ort: 20171118

Link im WWW: Freiwillige Feuerwehr Meiendorf
Veranstalter: FF Meiendorf