10.01.2015

19. Schredderfest der FF Rönneburg

Am Samstag, den 10. Januar 2015 ab 12 Uhr findet mittlerweile zum 19. mal das beliebte Rönneburger Schredderfest statt.

Wer mit der Entsorgung seines alten Weihnachtsbaumes etwas gutes tun möchtet, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg am Küsterstieg 1 genau richtig. Für eine Spende von 1 Euro für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. kann der alte Baum geschreddert werden. Für das leibliche Wohl gibt es vielfältige Speisen, das umfangreiche Kuchenbuffet und Getränke. Für die entsprechende Stimmung sorgen der Spielmannszug-Rönneburg und die Fanfarengruppe-Rönneburg.

Live auf der Bühne heizen im Festzelt ab 15:00 Uhr zahlreiche Künstler die Stimmung an. Es werden auftreten Peter Sebastian, José Ferreiras, Jan Hayston, Mike Knorr, Ronja Hilbig und weitere.

Ab 17 Uhr übernehmen DJ Tobi und René die Leitung der Party. Mit Partymusik wird das rauschende Fest weitergefeiert.

Für Unterhaltung jedes Alters ist gesorgt und wer das Schredderfest kennt, weiß was er verpassen würde!

Diese Aktion wird von Peter Sebastian unterstützt. Der Sänger, Entertainer, Radio- und Fernsehmoderator unterstützt seit 1987 als Botschafter das Gemeinnützigen Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder (www.achteaufmich.de).

Weitere Informationen unter www.schredderfest.de

Am 10.01.2015 um 12:00 Uhr.
Ort: 20240419

Link im WWW: http://www.feuerwehr-roenneburg.de