Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

09.01.2016

20. Rönneburger Schredderfest


Mit dem Ende der Weihnachtszeit fängt der so liebgewonnene Weihnachtsbaum auch schon wieder an seine Nadeln abzuwerfen. Da wird es bald Zeit den Tannenbaum demnächst zu entsorgen und dabei am besten noch einen guten Zweck zu unterstützen. Die beste Möglichkeit hierfür ist das Schreddderfest der FF Rönneburg.

Am Samstag, den 9. Januar 2016 ab 12 Uhr findet mittlerweile zum 20. mal das beliebte Rönneburger Schredderfest statt.
Wer seinen alten Weihnachtsbaum sinnvoll entsorgen möchte und Lust auf ein buntes Programm hat, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg am Küsterstieg 1 genau richtig. Für eine Spende von 1 Euro für den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V. kann der alte Baum geschreddert werden. Für das leibliche Wohl gibt es vielfältige Speisen, das umfangreiche Kuchenbuffet und Getränke. Für die entsprechende Stimmung sorgen der Spielmannszug-Rönneburg und die Fanfarengruppe-Rönneburg.

Sie werden um 15:00 Uhr von prominenten Live-Acts abgelöst. Wir freuen uns, dass wir für unser 20. Schredderfest Peter Sebastian, José Ferreias, Miss Ronja und Küsten Jörn gewinnen konnten. Um 18:00 Uhr legen die DJs Tobi und Jens Disco-Musik auf und bescheren uns einen feierlichen Abend bis das Schredderfest um 23:00 Uhr endet.


Am 09.01.2016 um 12:00 Uhr.
Ort: 20180421

Veranstalter: FF Rönneburg