Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

02.05.2010

Die FF Bergstedt bei der Bunten Meile


Auch in diesem Jahr ist die FF Bergstedt wieder auf der Bunten Meile, dem alljährlichen Stadtteilflohmarkt in Bergstedt, vertreten. Mit einem Grillstand, an dem sowohl leckere Grillwürstchen als auch diverse Kaltgetränke erhältlich sind, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben der Möglichkeit eines unser Löschfahrzeuge samt technischer Beladung, die gerne von uns erklärt wird, zu besichtigen, kann man sich ferner rund um die Themen „Feuerwehr“ und „Brandschutz“ informieren.

Da die Veranstaltung in diesem Jahre unter dem Motto „125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bergstedt“ steht, werden über den vertrauten Rahmen hinaus noch historische Feuerwehrfahrzeuge zu bestaunen sein, und auch die Bergstedter Jugendfeuerwehr wird es sich nicht nehmen lassen, insbesondere für die kleineren Besucher, verschiedene Spiele anzubieten.


Am 02.05.2010 um 10:00 Uhr.
Ort: 20171124

Link im WWW: Homepage der FF Bergstedt
Veranstalter: FF Bergstedt