Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

11.08.2017

Laternelaufen mit der FF Moorwerder


Auch dieses Jahr veranstaltet die FF Moorwerder zur Eröffnung des Schützenfest Moorwerder 2017 das traditionelle Laternelaufen für Groß und Klein.

Treffpunkt ist gegen 20:00 auf dem Festplatz des Schützenverein Moorwerder, Bauernstegel 5. Hier kann man sich noch für den ca.4km weiten Marsch stärken. Gegen 20:30 geht es dann mit musikalischer Unterhaltung durch unsere Feuerwehrkapelle ums Dorf. Auf halber Strecke legen wir wie gewohnt eine kurze Pause ein. Gegen 22:30 werden wir dann wieder am Festplatz ankommen und das große Feuerwerk zur Eröffnung des Schützenfestes genießen. Nach dem Feuerwerk wartet auf dem Festplatz für unsere kleinen Mitläufer noch eine süße Überraschung.

Für weitere Infos schreibt uns gerne über Facebook (@FFHHMoorwerder) oder schaut auf der Seite des Schützenvereins vorbei: www.svmoorwerder.com

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Am 11.08.2017 um 20:00 Uhr.
Ort: Schützenverein Moorwerder, Bauernstegel 5, 21109 Hamburg.

Link im WWW: Link zur Facebook-Veranstaltung
Veranstalter: FF Moorwerder