20.04.2013

Lemsahl rockt…

Mit diesem Motto startet die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt auch dieses Jahr in den Frühling!

Musikalisch begleitet wird der Abend von der Band aus den Vorjahren, den "Roaring 40’s" aus Jersbek. Wie die Besucher vom Grillfest 2012 feststellen konnten, stand die Band letztes Jahr leider nicht zur Verfügung. Aber nun sind Sie wieder da – mit noch mehr Auswahl an Songs im Gepäck.

Natürlich kommt das leibliche Wohl der "Open Air"-Gäste nicht zu kurz: Ein reichhaltiges Angebot an Getränken sowie saftige, über Buchenholz gegrillte Nackensteaks und andere Leckereien stehen dem Liebhaber von Live-Musik und Geselligkeit zur Verfügung. So werden die Lemsahler Feuerwehrleute mit dem ersten Live-Konzert des Jahres 2013 im schönen Lemsahl den Frühling rocken.

Natürlich hat die Feuerwehr Lemsahl gutes Wetter bestellt. Keiner der Gäste wird im Regen stehen gelassen, wie gewohnt ist das Gelände überdacht und kuschelig.

Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf einen tollen Abend mit Ihren Gästen!

Am 20.04.2013 um 18:00 Uhr.
Ort: 20240329

Link im WWW: Homepage der FF Lemsahl-Mellingstedt