Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

15.08.2004

Schlauchbootwettkampf der Berged. Zeitung


Auf einen spannenden Wettkampf der Wehren aus dem Bereichen Bergedorf, Vier- und Marschlande sowie weiterer befreundeter Wehren können sich die Besucher am Sonntag, den 15. August 2004 freuen. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Kirchwerder – Nord im vergangenen Jahr den Sieger beim Wettkampf in Neudorf stellte, ist sie jetzt selber Ausrichter dieses traditionsreichen Wettstreits. Auf zwei unterschiedlichen Strecken gilt es Hindernisse auf einem Brack mit Hilfe eines Schlauchbootes schnellstmöglich zu meistern.

In der Zeit von 10.00 bis 12:00 sind die eingeladenen Jugendfeuerwehren am Start, bevor dann bis etwa 17:00 die Einsatzabteilungen der teilnehmenden Wehren um den Sieg ringen.

Während der Veranstaltung sorgen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchwerder – Nord unterstützt von ihren Partnerinnen für das leibliche Wohl.

„Wir freuen uns auf einen interessanten Wettstreit“, sagt Wehrführer-Vertreter Heiner Meyns und hofft, dass sein Team wieder ganz weit vorn dabei ist.

Schauen Sie einfach mal vorbei – es lohnt sich!


Am 15.08.2004 um 12:00 Uhr.
Ort: 20171118

Veranstalter: FF Kirchwerder-Nord