Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.09.2014

Tag der offenen Tür der FF Fuhlsbüttel


Wer sich über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr informieren möchte kann dies am Tag der offenen Tür der Feuerwehr Fuhlsbüttel am Samstag, den 06. September 2014 tun.

Wie in jedem Jahr erwartet die Besucher auch dieses Mal wieder ein riesiges Stadtteilfest mit zahlreichen Attraktionen rund um die Welt der Feuerwehr sowie einem großen Flohmarkt, für den ab sofort Anmeldungen entgegengenommen werden. Wer sich bereits jetzt seinen Standplatz auf dem Flohmarkt sichern möchte, kann seine Anmeldung per Fax unter der Nummer 040/593 60 499 sowie telefonisch unter 040/50 48 55 (Anrufbeantworter) tätigen. Pro lfd. Meter Verkaufsstand werden 4 Euro Spende an den Förderverein Wittkittel fällig.

Schon in den vergangenen Jahren lockten Flohmarkt und Showprogramm dieBesucher zum Tag der offenen Tür. Auch 2014 wird den Gästen viel geboten: Diesmal gibt es viel zu feiern, die Jugendfeuerwehr Fuhlsbüttel wird 40 Jahre, die Freiwillige Feuerwehr Fuhlsbüttel ist nun 25 Jahre im Stadtteil am Fuhlsbütteler Damm 115 und wir gründen an diesem Tag die Mini-Feuerwehr „WITTKIDS“ für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren.


Am 06.09.2014 um 11:00 Uhr.
Ort: 20171124

Veranstalter: FF Fuhlsbüttel