19.03.2016
Jubiläum

40 jähriges Dienstjubiläum in der Einsatzabteilung der FF Alsterdorf

Am 01.03.1976 war unser Kamerad Frank Gruninger in die Freiwillige Feuerwehr Alsterdorf eingetreten. Am 07.03.2016 wurde Frank offiziell zu seinem 40 jährigen Dienstjubiläum beglückwünscht.

Im Kreise der Kameraden und der Familie wurde Frank vom Landesbereichsführer-Vertreter Harald Burghart für sein Engagement und seine Verdienste in der Feuerwehr mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille der 1. Stufe geehrt.

Von den 40 Jahren war Frank bis zum aktuellen Zeitpunkt 22 Jahre als Wehrführer-Vertreter ehrenamtlich für die Wehr tätig.

Zur Feier ins Feuerwehrhaus waren alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern eingeladen, die aber leider ohne dem Wehrführer stattfinden musste, da sich dieser im Urlaub befand.

Wir wünschen Frank weiterhin alles Gute und dass auch er wie alle anderen Kameraden immer gesund und munter von den Einsätzen nach Hause komme möge.

- [t.musius]

v.l. Frank Gruninger, Ehefrau Marion, Harald Burghard