Nachwuchs gesucht

Dein Profil:

Du bist zwischen 18 und 45 Jahre alt, mit Schul-, Ausbildungs-, Studienabschluss oder auch ohne, Mann, Frau oder Divers, Herkunftsland vollkommen egal, gut motiviert, absolut teamfähig, körperlich und geistig geeignet, technisch interessiert, Lust auf eine spannende und risikobehaftete Tätigkeit, keinerlei finanzielle Interessen.

Unser Profil:

Wir produzieren im Dauerbetrieb 365 Tage im Jahr Sicherheit, sind Marktführer in unserer Branche, haben ein örtliches Monopol, zahlen schlecht bis gar nicht, fordern Dich gern zu 100% oder mehr, übernehmen für unsere Kunden unlösbare Aufgaben.

Wir bieten:

Diverse Dienstwagen mit bis zu 320 PS (muss mit weiteren Mitarbeitern geteilt werden), Daueranstellung, 24h-Rufbereitschaft, Arbeiten bei jedem Wetter (besonders bei schlechtem), Dienstkleidung, Teamwork, ungemütliche Arbeitsplätze, Lärm, Nässe, Hitze, Kälte, Schmutz, neue Freunde und verdammt viel Spaß!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf!

Kontakt:

Wer nun nach diesen Informationen Interesse hat, oder brandheiße Informationen erhalten möchte, der wendet sich bitte an die zuständige Stadtteilwehr oder direkt an uns, wir vermitteln Dich gerne weiter (nachwuchs@feuerwehr-hamburg.de).

Sei dabei! Ehrensache! | Hamburg 112

Bock-auf-Feuer-und-Flamme