16.06.2017
Wehrartikel

Wehrführerwahl in Fuhlsbüttel

Dennis Funck wurde zum neuen Wehrführer gewählt!

Gestern Abend trafen sich die Kameraden der FF Fuhlsbüttel an Ihrer Wache um einen Wehrführer für die nächsten sechs Jahre zu wählen.

Nach einer kurzen Einweisung in das Wahlprozedere vom Wahlleiter Peter Wegemer und seinem Beisitzer Olaf Huth, konnte mit der Wahl begonnen werden. Nach ca. 30 Minuten und einem Wahlgang wurde das Ergebnis verkündet.

Wir gratulieren unserem Wehrführer Vertreter zur gewonnen Wehrführer Wahl.

Für diese Funktion wünschen wir Dennis alles Gute und weiterhin ein glückliches Händchen.

- [t.musius]

V.l.n.r Bereichsführer Vertreter Nord (195) Olaf Huth, Wehrführer Dennis Funck und Landesbereichsführer Vertreter - Ost-Nord Peter Wegemer