Nachwuchs gesucht Florian Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

06.05.2009
Aktuelles

40- jähriges Jubiläum des Bereichsführers Harburg


Am 1. Mai 1969 trat Burkhard Neumann, heute Bereichsführer Harburg, in die Freiwillige Feuerwehr Rönneburg-Gut Moor (heute FF Rönneburg) ein.

Dort war er im laufe der Jahre unter anderem für die Ausbildung der Kameraden verantwortlich. Später übernahm er Führungsaufgaben als Gruppenführer, Wehrführervertreter und Wehrführer bis er als Bereichsführer den Bereich Harburg übernahm.

Während einer Feierstunde mit zahlreichen Gästen überreichte ihm der Landesbereichsführer Hermann Jonas, im Namen von Christoph Ahlhaus dem Präses der Behörde für Inneres, die Feuerwehr-Verdienstmedaille der 1. Stufe.

- [admin]

Burkhard Neumann, Bereichsführer Harburg

Burkhard Neumann, Bereichsführer Harburg


LBF Hermann Jonas mit Burkhard Neumann

LBF Hermann Jonas mit Burkhard Neumann

Galerie
Burkhard Neumann mit seiner Frau und LBF Hermann Jonas