17.11.2010

Neue Gesichter bei der AG MuK

In den letzten Wochen hat es einige personelle Veränderungen im Internetteam der AG MuK gegeben.

Unser neuer Bereichswebmaster Christian Timmann von der FF Kirchsteinbek hat sich als Bereichswebmaster Bergedorf im Grunde bereits mit seinem ersten Einsatzbericht vorgestellt. Er übernimmt diese Funktion von Jan Wiedenmann, FF Öjendorf, der uns erfreulicherweise als Fachredakteur weiterhin zur Verfügung stehen wird.

Neuer Fachredakteur FitForFire ist Sven Bernth, Mitglied in der FF Neuengamme. Er übernimmt diese Aufgabe von Lorenz Warnke, der studienbedingt nach Hannover gegangen ist und der Freiwilligen Feuerwehr dort treu bleibt. Für seine Arbeit möchten wir Lorenz danken und ihm in der niedesächsischen Landeshauptstadt viel Erfolg und Spaß wünschen.

Ebenfalls aus dem Team ausgeschieden ist Jörg Plagens als ehemaliger Onlineredakteur Süd-Ost. Jörg war stets ein zuverlässiger und aktiver Mitarbeiter der AG Medien- und Kommunikation und hat sich besonders um die Dokumentation der Dreharbeiten verdient gemacht. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für seine Arbeit und Unterstützung.

Neuer Fachredakteur FitForFire ist Sven Bernth von der FF Neuengamme

Neuer Bereichswebmaster Bergedorf Christian Timmann von der FF Kirchsteinbek

Jan Wiedenmann bleibt dem Onlineteam der AG MuK erfreulicherweise als Fachredakteur erhalten.
Mit Jörg Plagens scheidet ein verdientes Mitglied aus der AG MuK aus.
Lorenz Warnke hat die FF Hamburg in Richtung Hannover verlassen und bleibt dort der Freiweilligen Feuerwehr treu.