21.09.2013

Oktoberfest in Lemsahl-Mellingstedt

Das Warten hat ein Ende!

Seit mehr als 20 Jahren feiert die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt Ihr Oktoberfest an der Feuerwache am Bilenbarg 3 in Hamburg Lemsahl.

So laden die Lemsahler Feuerwehrleute auch in diesem Jahr wieder alle Kinder, Eltern, Feuerwehrfans, Feuerwehrkollegen und Kameraden ein, die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt zu besuchen.

Am Samstag 21.09.2013 ab 14:00 Uhr

geht es los mit zahlreichen Kinderspielen, Hüpfburgspringen, Zielspritzen auf  Feuerwehrmänner, sowie zwei Vorstellungen des Feuerwehrkaspers.
Unterstützt werden die Frauen und Männer der Einsatzabteilung wie jedes Jahr von der Jugendfeuerwehr sowie den Lebenspartnern (ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.).

Vor Ort können sich die großen und kleinen Besucher persönlich über die abwechslungsreiche Arbeit der FF Lemsahl-Mellingstedt informieren.

Zeitgleich lädt die Feuerwehr Lemsahl Ihre Besucher ein, die vor Ort befindliche Ausstellung der aktuellen Löschfahrzeuge zu besuchen.

Ein wichtiger Hinweis für all unsere Gäste: Die Jugendfeuerwehr sowie die Einsatzabteilung nehmen noch Mitglieder auf, bitte sprechen Sie uns gezielt an.

Abgerundet wird das Oktoberfest ab 20:00 Uhr mit einem Musikprogramm unseres DJ’s, wobei sich die gestressten Eltern, Großeltern, „große Kinder“ und Feuerwehrfans beim über Buchenholz gegrilltem Steak, zahlreichen weiteren Köstlichkeiten, Kuchenbuffet und einer großen Auswahl an Getränken vom anstrengendem Tag erholen können.

Selbst „Schietwetter“ kann die Feuerwehr und Ihre Gäste an dem Tag nicht aus der Bahn werfen, es ist alles überdacht, und für kuschelige Wärme ist gesorgt.

Ende der Veranstaltung: 24:00 Uhr.

Die Freiwillige Feuerwehr Lemsahl-Mellingstedt freut sich auf Ihren Besuch!

Am 21.09.2013 um 14:00 Uhr.
Ort: 20240511

Veranstalter: FF Lemsahl-Mellingstedt