Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

Freiwillige Feuerwehr Hamburg

22.11.2016
Wehrartikel

Neuer Wehrführer bei der FF-Ohlstedt


Am Montag, den 21. November wurde bei der FF-Ohlstedt ein neuer Wehrführer gewählt.

Auf den kommissarischen Wehrführer Dirk Lübkemann folgt nun der bisher kommissarische Wehrführer-Vertreter Stefan Bahls.

Stefan Bahls wurde von der Wehr für 6 Jahre in das Amt gewählt.
Nun wird in Ohlstedt noch ein neuer Vertreter gesucht um die Wehrführung zu vervollständigen. Mit dem neuen Wehrführer und dem baldigen neuen Vertreter sieht die Wehr sich auf einem guten Weg, die Arbeit von Dirk Lübkemann und Stefan Bahls erfolgreich weiterzuführen und Nachwuchs zu gewinnen!

Dirk Lübkemann wird sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Auf diesem Weg gilt der Dank Dirk Lübkemann für seine geleistete Arbeit! Dem neuen Wehrführer Stefan Bahls wünscht die Wehr allzeit viel Mut und den nötigen Rückhalt für seine neuen Aufgaben!

Text: Anne Szymkowiak / FF Ohlstedt

- [j.goerling]

vlnr.: Bereichsführer Henning Heidmann, Wehrführer Stefan Bahls, ehem. Wehrführer Dirk Lübkemann - Foto: © FF Ohlstedt

vlnr.: Bereichsführer Henning Heidmann, Wehrführer Stefan Bahls, ehem. Wehrführer Dirk Lübkemann - Foto: © FF Ohlstedt