26.09.2017
Feuerwehrfest

Bereichsfest in Wandsbek

Am Montagabend des 04. Septembers stand den Wehren im Bereich Wandsbek ein etwas anderer Dienstabend bevor.

Bei gutem Wetter fanden sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus dem Bereich Wandsbek am Gymnasium Meiendorf zusammen, um gemeinsam das Bereichsfest zu feiern.

Bei leckerem Spanferkel und kalten Getränken wurden diverse Gespräche zwischen den Kameradinnen und Kameraden geführt. Neben den aktiven Kameraden waren auch die Kameraden der Jugendfeuerwehren und der Ehrenabteilungen mit dabei.

Die Ausrichtung findet in jedem Jahr abwechselnd zwischen den einzelnen Wehren statt. In diesem Jahr hat sich die FF Meiendorf um die Ausrichtung gekümmert, dafür ein herzliches Dankeschön.

- [s.neumann]