19.02.2018

65 Jahre in der FF Oldenfelde-Siedlung

65 Jahre ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung.

Im Februar 1953 ist unser Kamerad Hans Hack in die Freiwillige Feuerwehr Oldenfelde-Siedlung eingetreten, hier absolvierte er mehrere verschiedene Lehrgänge und war auch so sehr engagiert und immer für seine Kameraden zur Stelle.

Während seiner Dienstzeit war er sehr engagiert, er bekleidete mehrere Jahre das Amt des stellv. Wehrführers und des Kassenwartes, nahm an vielen Einsätzen teil und stand auch so den Kameraden immer auf Abruf zur Verfügung. Im Jahr 1983 ging es dann in die Ehrenabteilung der Wehr. In diesem Jahr darf er seine 65-jährige Wehrzugehörigkeit feiern.

Wir gratulieren unserem Kameraden zum 65-jährigen Jubiläum und bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute!

- [s.neumann]