Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

11.06.2018
Wehrartikel

Im Wilden Ritt um die Ostsee


Zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg stellen sich dieser Herausforderung in einem 25 Jahre alten Mercedes.

In nur 5 Tagen starten zwei Kameraden unserer FF Ottensen und Altona zu ihrem spannenden Abenteuer. Für 16 Tage tauschen sie das Feuerwehrauto gegen einen 25 Jahre alten Mercedes. Mit diesem fahren sie von Hamburg aus bis ans Nordkap, und anschließend links herum zurück (über Russland). 7500 km, keine Autobahn und kein GPS, das ist der Baltic Sea Circle.

Und während sie viele mehr oder weniger ernsthafte Aufgaben bewältigen müssen, sammeln sie noch Spenden für den guten Zweck. Schon mehr als 1000 Euro für Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. sind zusammen gekommen. Und wenn auch ihr sie unterstützen wollt folgt dem folgenden Link: https://www.betterplace.org/

oder verabschiedet sie doch persönlich am 16.06. am Fischmarkt.
Wir drücken dem Team #37 Remove before flight die Daumen und erwarten euch wohl behalten am 01.07. zurück!

Es gibt auch noch einen Link um die Teams zu beobachten:
http://www.sac-track.com/#!/bsc-18

- [d.schaefer]