Nachwuchs gesucht FHH Portal Sponsoren

Rund um die Uhr einsatzbereit: Für uns Ehrensache!

30.05.2019
Wehrartikel

Neuer WF-Vertreter in Ottensen-Bahrenfeld


Am 28.05.19 trafen sich die Wehrmitglieder der FF Ottensen-Bahrenfeld , um einen neuen Wehrführer-Vertreter zu wählen. Die Wahlleitung hatte der Bereichsführer Altona, Jan Wilbrandt.

Die Führungsebene der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen-Bahrenfeld ist mit dem im März gewählten Wehrführer Daniel Schäfer und dem heute gewählten Wehrführer-Vertreter Lutz-Ole Nianur nun wieder vollständig. Bisher war Lutz-Ole als Jugendfeuerwehrwart tätig. Diese Stelle bedarf nun einer Neubesetzung.

Die Mannschaft wünscht dem neuen Duo viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Parteien in den kommenden sechs Jahren!

- [m.tropp]

Der neue WF/V Lutz-Ole Nianur zwischen WF Daniel Schäfer (li.) und BerF Jan Wilbrandt.

Der neue WF/V Lutz-Ole Nianur zwischen WF Daniel Schäfer (li.) und BerF Jan Wilbrandt.