07.08.2019
Jubiläum

40 jähriges Jubiläum bei der FF Rahlstedt

Sein 40 jähriges Dienstjubiläum feierte der Brandinspektor Jürgen Kokott der FF Rahlstedt am 20.07.2019.

Am 20.07.2019 feierte der Kamerad Jürgen Kokott sein 40 Jähriges Jubiläum in den Räumlichkeiten der FF Rahlstedt mit über 50 Gästen.

Sowohl der Landesbereichsführer Andre Wronski, der Bereichsführer Jean Gressmann und der Wehrführer der FF Rahlstedt Sebastian Bierdel sprachen vor den Gästen und gratulierten dem Kameraden Kokott. Jürgen Kokott ist einer der wenigen Kameraden, der 40 Jahre in der selben Freiwillige Feuerwehr aktiv ist.

Der Wehrführer Sebastian Bierdel sprach in seiner Rede über den Werdegang von Jürgen Kokott, welcher 1979 mit dem Eintritt in die FF Rahlstedt begann. Im Laufe der Zeit besuchte er zahlreiche Fort- und Ausbildungslehrgänge und engagiert sich auf Landesebene der Freiwilligen Feuerwehr. Vom 26.08.1996 bis zum 18.09.2008 ist Jürgen Kokott Wehrführer der FF Rahlstedt gewesen und unterstütz noch heute tatkräftig die Führung und im aktiven Einsatzdienst.

Die Kameraden der FF Rahlstedt gratulieren Jürgen Kokott zu seinen 40 Jahren Dienstjubiläum und bedanken sich für die zahlreichen Geschichten von vergangenen Einsätzen, den tatkräftigen Unterstützungen in jeglicher Funktion!

- [s.neumann]

(V.l.n.r.) WF Sebastian Bierdel, Jubilar Jürgen Kokott, Landesbereichsführer André Wronski