07.08.2019
Wehrartikel

Letzte Einsatzfahrt in Oldenfelde-Siedlung

Am 31.07. ging es für unsere Kameradinnen und Kameraden zu einem etwas anderen „Einsatz“.

Am 01.02.1975 trat unser Kamerad Thomas in die Einsatzabteilung unserer Wehr ein. Innerhalb der letzten Jahre konnte er viel Fachwissen und Erfahrung erlangen und hat auch mit großem Engagement und verschiedenen Funktionen das Wehrleben aufrechterhalten und gefördert.

Deshalb ließen es sich unsere Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen, Thomas an seinem 63. Geburtstag überraschend von Zuhause zu seiner letzten „Einsatzfahrt“ abzuholen und mit ihm seinen übertritt in die Ehrenabteilung bei einem gemütlichen Grillabend zu feiern. Nach einem kurzen Geburtstagsständchen hieß es „Aufsitzen“ und kleine Bewegungsfahrt durch Oldenfelde-Siedlung.

Wir bedanken uns bei  unserem Kameraden Thomas für sein Engagement in den letzten Jahren und freuen uns, dass er auch weiterhin aktiv das Wehrleben – auch von der Ehrenabteilung aus – mitgestalten wird!

- [s.neumann]