17.12.2006

1. Feuerwehr-Tannenbaumverkauf bei der FF Eidelstedt

Nachdem im Oktober der Umbau mit der offiziellen Übergabe abgeschlossen wurde und die Einrichtung der Räumlichkeiten durch die Kameraden fast abgeschlossen ist möchte die Eidelstedter Wehr nun die Bürger und Bürgerinnen zum 1. Feuerwehr-Tannenbaumverkauf auf den Feuerwehrhof einladen.

Am 17. Dezember wird die Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt Ihre Türen öffnen.

An diesem 3. Adventssonntag wird es ab 11:00 Uhr die Möglichkeit geben Tannenbäume zu erwerben und in den neuen Räumlichkeiten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird mit Erbsensuppe und Bockwurst aus der Gulaschkanone gesorgt. Selbstverständlich wird es auch einen Glühweinstand geben. Während die Eltern den Weihnachtsbaum in Ruhe aussuchen, können die „Kleinen“ ein Knusperhäuschen unter Anleitung basteln.

Erstmalig nach dem Umbau können wieder unsere Fahrzeuge erkundet werden und die umgestalteten bzw. neuen Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr besichtigt werden.

Ein ganz besonderer Service ist für unsere Älteren Mitbürger gedacht. Der von ihnen bei uns erworbene Tannenbaum wird ihnen auf Wunsch Selbstverständlich noch am gleichen Tag nach Haus geliefert.

Am 17.12.2006 um 11:00 Uhr.
Ort: 20240420

Link im WWW: Die Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt im Internet!
Veranstalter: FF Eidelstedt