11.01.2014

18. Schredderfest der FF Rönneburg

Am Samstag, den 11. Januar 2014 ab 12 Uhr findet mittlerweile zum 18. mal das beliebte Rönneburger Schredderfest statt.

Wer seinen alten Weihnachtsbaum sinnvoll entsorgen möchte und Lust auf ein buntes Programm hat, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Rönneburg am Küsterstieg 1 genau richtig.

Für eine kleine Spende zugunsten des Jugendwerkes unfallgeschädigter Kinder, kann der alte Baum geschreddert werden.

Für das leibliche Wohl gibt es vielfältige Speisen, Kuchenbuffet und Getränke. Für die entsprechende Stimmung sorgen der Spielmannszug-Rönneburg und die Fanfarengruppe-Rönneburg.

Live auf der Bühne heizen im Festzelt ab 15:00 Uhr zahlreiche Künstler di Stimmung an. Es werden auftreten Peter Sebastian, Jan Hayston, José Ferreiras, DIE 2WEI (Gino D'oro & Peter Sebastian), Mike Knorr und Alic & Thilo (Akustik-Rock).

Ab 17 Uhr übernehmen DJ Tobi und René die Leitung der Party. Mit Partymusik wird das rauschende Fest weitergefeiert.

Für Unterhaltung jedes Alters ist gesorgt und wer das Schredderfest kennt, weiß was er verpassen würde!

Diese Aktion wird von Peter Sebastian unterstützt. Der Sänger, Entertainer, Radio- und Fernsehmoderator unterstützt seit 1987 als Botschafter das Gemeinnützigen Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder (www.achteaufmich.de).

Weitere Informationen unter: www.schredderfest.de

Am 11.01.2014 um 12:00 Uhr.
Ort: 20240420

Link im WWW: http://www.schredderfest.de