13.12.2009

4. Feuerwehr-Tannenbaumverkauf bei der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt

Die Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt möchte die Bürger und Bürgerinnen zum 4. Feuerwehr-Tannenbaumverkauf auf den Feuerwehrhof einladen. Nach den positiven Resonanzen in den  letzten Jahren wird die Freiwillige Feuerwehr Eidelstedt am 13. Dezember 2009 Ihre Türen öffnen.

An diesem 3. Adventssonntag wird es in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhrn die Möglichkeit geben Tannenbäume zu erwerben und in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Eidelstedt einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Für das leibliche Wohl wird ausserdem mit Erbsensuppe und Bockwurst aus der Gulaschkanone gesorgt. Während die Eltern ihren Glühwein am Lagerfeuer genießen, können die Kinder Stockbrot backen oder ein Knusperhäuschen unter Anleitung basteln.

Ein toller Spaß wäre auch eine Fahrt mit der Kinderkarussell. Natürlich können auch unsere Fahrzeuge erkundet werden und die Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr besichtigt werden.

Ein ganz besonderer Service ist für unsere älteren Mitbürger gedacht. Der
von ihnen bei uns erworbene Tannenbaum wird  auf Wunsch, selbstverständlich noch am gleichen Tag nach Haus geliefert.

Am 13.12.2009 um 10:00 Uhr.
Ort: 20240328

Link im WWW: http://www.ff-eidelstedt.de