30.11.2014

Adventskonzert der Musikzüge der FF Hamburg

Zu ihrem ersten Adventskonzert laden die Musikzüge der Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs für den 30. November 2014, um 18:00 Uhr, in die Kirche zu Hamburg-Kirchsteinbek, Steinbeker Berg 1 – 3, ein.

Den Zuhörer dieses Benefizkonzertes erwartet ein Strauß von bekannten Advents- und Weihnachtsliedern zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.

– Der Eintritt ist frei. –

Für eine anschließende Verpflegung nach Feuerwehrart gegen einen kleinen Obolus ist gesorgt.

Die Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt das Projekt „Appen musiziert“, das inzwischen seit 29 Jahren von der Freiwilligen Feuerwehr Appen (SH) sehr erfolgreich durchgeführt wird. Die an diesem Abend erhaltenen Spenden kommen ausschließlich schwerstkranken Kindern in Hamburg zugute.

Die Musikzüge unter der Leitung von Landesstabführerin Tanja Behnken freuen sich auf einen stark frequentierte vorweihnachtliche Veranstaltung im festlichen Rahmen der Kirche in Kirchsteinbek.

Am 30.11.2014 um 18:00 Uhr.
Ort: